Malt ihr gerne Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ich male gern 83%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 10%
Nein ich male nicht gern 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich male gern

Ich verdiene sogar Geld damit. Es reicht zwar nicht zum Leben, aber ich lerne ja noch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Kunst, Farbe, zeichnen)
SturerEsel  19.03.2024, 17:25

Vielen Dank für das Sternchen 😃

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ich male nicht, sondern zeichne seit ich 11 bin :>

Momentan traditionell mit Bleistift, aber manchmal auch Digital.

LG Salty

Ja ich male gern

Auch wenn ich nicht unbedingt schön malen kann, male ich gerne. Ich male gerne aus und male auch gerne so auf einem Blatt Papier. Ich male seit ich klein war, aber zwischendurch gab es Zeiten, in denen ich nicht gemalt habe. Trotzdem finde ich, dass es so schön entspannend ist und wenn meine gute Schwester bei mir ist während wir zusammen zeichnen, ist es noch schöner. 🙂

LG 123455958

Von Experte SturerEsel bestätigt
Ja ich male gern

JA!!!!

Bild zum Beitrag

Zwar zurzeit eher selten aber wenn dann sehr intensiv ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
 - (Kunst, Farbe, zeichnen)
SturerEsel  18.03.2024, 21:32

Respekt!

blackand123  19.03.2024, 02:13
@SturerEsel

Danke!!!!!! Freut mich das von dir zu hören…sehe dich unter sooo vielen Beiträgen. Du weißt wirklich wovon du sprichst 🥹🫶🏻

Ja ich male gern

Ich zeichne aber auch gerne, ich habe allerdings erst 2020 (16j) damit angefangen und mit dem malen habe ich erst letztes Jahr angefangen, habe auch noch nicht all zu viele farbige Bilder gemalt, macht aber Spaß und wird besser.