Zeichnet ihr?

5 Antworten

Ich hab 2021 angefangen mich mehr für zeichnen zu interessieren... Das ist einer meiner ersten Anime-pics :]

Bild zum Beitrag

Auf diese Zeichnung bin ich komischer Weise besonders stolz, da der rizz am rizzen ist xD

Bild zum Beitrag

Und nunja meine erste realistische Zeichnung... Nie weiter gearbeitet

Bild zum Beitrag

Das sind meine besten Bilder... Bei 2020 Zeichnungen von mir, wenn ich die sehe ich denke mir immer wie komisch das aussieht (in dem Jahr hab ich angefangen) ...

Habt ihr das auch?

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Pusteblume2010
Fragesteller

das sieht voll schön aus

Sieht sehr gut aus..weiter sooo viel Glück 🍀

Lars466  26.11.2023, 23:40

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Ja ich zeichne sehr viel und einer meiner besten Bilder ist das hier. Das ist Wednesday.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
EineRobebeLele  24.11.2023, 22:22

Ich find den Schatten so beeindruckend, ich kann mit übergängen nicht so ;-;''

Zeichnen nicht wirklich. Manchmal male ich was, aber ich bin mittelmäßig drin. hab gerade kein Foto.

Ja, sehr viel sogar. Eine Zeichnung, die besser ist als alle anderen habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^