Was ist dein liebstes Fear Street Buch?

1 Antwort

Ich habe so viele von denen in meiner Jugend gelesen🤩

Weiß nicht mehr wie es heißt, aber ich erinner mich an einz wo die Protagonistin von ihrem Liebhaber dazu betört wurde seinem Vampierklan beizutreten. Ihre Freundinnen, die unter seinem Bann waren, haben noch kurz davor sie warnen können.

Mir fallen gerade mehrere auf einmal ein, aber nicht im Detail. Ich liebe diese Serie. Wirklich gute Bücher.

Oh warte! Ich glaube einer meiner liebsten war ein anderes. Es war Halloween und zwei Freunde waren draußen um Süßigkeiten zu bekommen. Dabei wurden sie von einem Auto getroffen und starben. Aber sie trafen auf eine Gruppe Toter. Diese tanzten in einem Kreis. Als sie entgegen des Uhrzeigersinns tantzen, drehete sich die Zeit rückwärts und sie lebten wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen