In welchem Buch von R.L. Stine wird Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" erwähnt?

2 Antworten

Hi, also im Buch "Mord im Mai" auch "Der Angeber" (selbe Buch) kommt das Buch von Stephen King vor. Auf Seite 86:

"..... Da wurde plötzlich die Haustür aufgerissen, und meine Mutter streckte den Kopf heraus."Ich dachte, ich hätte Stimmen gehört", sagte sie und sah uns erstaunt an. Als sie Officer Reed erkannte, war sie sofort in Alarmbereitschaft. "Ist alles in Ordnung? Julie und Hillary...?" "Ich hätte da noch ein Paar Fragen an Ihre Tochter, Mrs Carlson", sagte Officer Reed und sah mich mit zusammengekniffenen Augen an. "Es gibt noch einige Dinge, die ich klären muss. Ich verspreche auch es kurz zu machen." Meine Mutter trat von der Tür zurück und ließ uns herein. Sie hatte ein Roman von Stephen King in der Hand. "Das fehlte mir im Moment gerade noch, so ein Buch zu lesen", dachte ich. "Wo mein eigenes Leben doch schon wie ein Horror-Roman vorkommt."........"

Es kommt noch in einem Buch vor: entweder Stiefschwester oder Besessen, doch leider kann ich keine Seite angeben oder einen kurzen Text, wo er vorkommt. Tut mir leid. Ich hoffe meine Antwort hilft dir.

Gruß

Hi,

ich hab die Bücher nicht gelesen, aber es könnte vielleicht

  • Der Fluch der Kuscheltiere

gewesen sein.

MfG