stiefschwester von R.L Stine / fear street

3 Antworten

Also , es gibt 2 Geschwister Namens Nancy und Emely. Emely war mit ihrem Vater auf See , wo ihr Vater durch ein Unfall ums Leben kommt. Nancy macht Emely dafür verantwortlich , dass aber erst später rauskommt. Die Familie bekommt zuwachs. Emely und Nancy bekommen eine Stiefschwester namens Jessie und einen Stiefvater. Nancy spielt Emely tödliche streiche , und lässt es so aussehen , als wäre alles Jessis Schuld. Zum Schluss kommt heraus , dass Nancy Emely für den Tod ihres Vaters verantwortlich macht , und sie deswegen töten wollte. Sie wurde in eine Klinik untergebracht , und kam im zweiten Teil (Besessen) wieder zurück.

Ich hoffe , ich konnte dir helfen. :D

Nancy und Emely sind Geschwister, doch als die Mutter heiratet bekommen sie eine Stiefschwester Jessie. Nachdem sie kommt passieren schreckliche Dinge: Emelys Hauarbeit wird gelöscht, Farbmittel in ihr Schampoo reingemischt, ihr Hund erstochen,..... Das war alles Nancy und lies es so aussehen, als stecke Jessie hinter diesen Streichen. Doch als am Ende Nancy alles geplant hat und bereit ist Emely umzubringen, gesteht sie ihr ihren Hass zu Emily. Der Grund für den Hass ist: Vor ein Paar Jahren als der Vater noch lebte waren sie Campen gegangen. Dann stiegen Emely und ihr Vater ins Boot und wollten ein bisschen fahren, doch dann werden sie ins Wasser geschleudert und der Vater kommt ums leben. Er ertrinkt unk Emely überlebt knapp. nancy beschuldigte sie für den Tod ihres Vaters, da sie meinte, sie hätte sich selbst gerettet um nicht zu sterben als ihrem Vater beim überleben zu helfen, wocfür Emely eigentlich nichts konnte. Emely wäre nicht mal auf die Idee gekommen, was Nancy verbirgte. Nancy hatte geplant ihre Schwester im Camp zu töten, wo sie jetzt mit der neuen Familie hinfuhren, doch Jessie kam zur Hilfe und sie entkamen. Am Ende wurde Nancy zu einer Nervenklinik gebracht und Emely entschuldigt sich von Jessie, dass sie sie beschuldigt hatte. Im nächsten Teil "Besessen" tut Nancy so, als wäre sie wieder normal und kommt wieder zurück nach Hause. Ab dann versucht sie wieder mit den Plänen Emely umzubringen, doch Emely ist sich diesmal wieder nicht sicher, ob es Nancy ist, denn Jessies Freundin Cora An hatte nähmlich auch etwas von den beiden zu verbirgen und die Beiden hatten sie im Verdacht. Am Ende als Nancy wieder versucht diesmal beide umzubringen kommt Cora-An zur Hilfe.

das ich das gelesen habe ist schon 7 jahre her. es war doch irgendwie so, dass die eine schwester ihre schwester füt den tot ihres vater verantwortlich gemacht hat und diese war es dann auch, die ihr die fiesen streiche gespielt hat und nicht etwa die stiefschwester.

hast du den vor dem ende aufgehört zu lesen?

xXcoNniieXx
Fragesteller

nein ich hab das buch gar nicht gelesen aber wir haben uns in english eine inhaltsangabe anhören müssen. wir haben es nur einmal gehört und das ende hab ich nicht kapiert. jetzt müssen wir als hü ein summary über das ende schreiben ...

SmileyMiley  09.04.2010, 17:09
@xXcoNniieXx

achso, weißt du jetzt wie das ende ausgegangen ist? oder soll ich es nochmal genauer erklären? (: