Ende von fear street?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sam hat zwar am Ende überlebt, aber sie ist besessen von dem Fluch von Sarah Fier. Deena und ihre Freunde haben versucht, den Fluch zu brechen, indem sie die Knochen von Sarah Fier wieder unter dem Baum begraben haben, an dem sie gehängt wurde. Aber das hat nicht funktioniert, sondern nur Deena eine Vision von 1666 gegeben, in der sie Sarah Fier war.

Die Frau, die sie angerufen haben, ist Ziggy Berman aus Fear Street Part 2: 1978. Sie ist eine Überlebende des Camp Nightwing Massakers, das auch mit dem Fluch zu tun hat. Sie hat ihnen erzählt, dass sie die Hand von Sarah Fier berührt hat und deshalb Visionen hatte. Sie hat ihnen auch gesagt, dass sie die Hand mit dem Körper vereinen müssen, um den Fluch zu brechen.

Der Sheriff Nick Goode ist ein Nachfahre von Solomon Goode, der der wahre Bösewicht hinter dem Fluch ist. Er hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und opfert alle paar Jahre einen Shadysider, um Sunnyvale zu schützen und zu bereichern. Er hat auch die Geschichte von Sarah Fier erfunden, um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Er weiß, dass Sam besessen ist und will sie töten, bevor sie die Wahrheit herausfindet.

Das sind die wichtigsten Punkte vom Ende von Fear Street Part 1: 1994. Wenn du mehr wissen willst, musst du dir die nächsten Teile anschauen, die mehr über den Fluch und die Vergangenheit von Shadyside enthüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung