Fear street 2 schauen ohne Fear street 1 geschauen zu haben?

2 Antworten

Ist spät aber idc.

Reintheoretisch müsstest du ihn gucken können. An ein paar Stellen wo Fragen aufkommen könnten gibt es Rückblenden, und auch am Anfang ein "zuletzt bei Fear Street". Das notwendigste wird also nochmal zusammengefasst.

Aber wenn du den halt nicht gucken willst lohnt es sich allgemein nicht wirklich

Wenn einen die Story nicht interessiert, kann man natürlich nur einen Teil einer (wie du selbst sagtest) zusammenhängenden Filmreihe schauen. Kannst auch nur den dritten Teil der HdR-Trilogy schauen ohne die anderen jemals geschaut zu haben. Können kann man viel, aber ob es auch sinnvoll oder logisch ist, ist eine andere Geschichte! 😜

Ich für meinen Teil würde es zumindest nicht machen. Entweder von vorne anfangen und wenn es mir nicht zusprechen sollte, es abbrechen... oder es einfach gleich bleiben lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.