Fear Street / Ausgelöscht...denn Erinnerung kann töten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier diese rezession hab ich bei amazon gefunden:

Martha hat die Erinnerung an den letzten Winter verloren. Aber sie weiss dass in jenem Winter etwas Schlimmes passiert sein muss, denn ihre Freunde haben sich stark verändert! Doch keiner darf etwas sagen. Angst steigt in ihr auf als sie eines Tages ein Selbstportrait anfertigen will denn das sind nicht ihre Augen! Ab dem Tag an malt sie immer und immer wieder den Jungen ob sie will oder nicht! Es ist wie als wenn ihre Hand automatisch über das Zeichenblatt geht. Sie wendet sich an ihre Freunde, doch keiner möchte ihr etwas zu dem Portrait sagen aber sie ist sich sicher dass dieser Junge etwas mit dem letzten Winter zu tun hat denn ihre Freunde benehmen sich seitdem so auffällig. Als sie schließlich Wahnvorstellungen beginnen steigt Wut in ihr hoch! Wieso sagt ihr niemand die Wahrheit? Bis sie eines Abends in ihre grelle Schreibtischlampe blickt und endlich die Grausige Erinnerung in ihr hochsteigt!..... Ich finde dass dieses Buch eines der besten Fear Street Bücher ist! Es ist sehr spannend und fesselnd geschrieben und entspricht totzdem hauptsächlich der Realität. Man weiss bis zum Schluss nicht wer der Täter ist denn der hat ein verstecktes Motiv dass man nicht sehr leicht rausfinden kann. Es ist aber von Anfang bis Ende spannend denn man wird weder auf die falsche noch auf die richtige Spur gebracht man muss sie sich praktisch selbst ausdenken!

Prüfung über ein buch, hilfe?

Unswar muss ich in meiner Prüfung das Buch hände weg von Mississippi vorstellen habt ihr da Informationen ich finde da nur wenige Informationen aber das reicht nicht für eine 5 minütige Präsentation

...zur Frage

Was macht man alles in einem Kinderheim / was ist sehr anders?

Ich weiß ich habe schon mal eine ähnliche Frage gestellt aber ich würde es gern nochmal genauer wissen. Das Thema Kinderheim interessiert mich irgendwie sehr, auch weil ich gerade ein Buch darüber schreibe und bei der ganzen Sache noch etwas planlos bin. Also es geht jetzt nicht um ein Baby sondern um 16-18 jährige in einem Kinderheim. Gibt es dort einen Alltag? Welche Regeln gibt es so? Geht man dort auf eine ganz normale Schule? Gibt es Einzelzimmer? Gibt es WGs? Was passiert beim Studium? Wie ist das mit dem gemeinsamen Essen/Schlafen usw... ich würde echt alles was ihr so über Kinderheime wisst gerne wissen, egal was. Ich sammle sozusagen Informationen über alles das damit zu tun hat :) Ich freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft <3

...zur Frage

Fear Street..mehr Teile in einem Buch...?

Hallloo... undswar wollte ich fragen ob in dem Fear Street Buch "als das Grauen begann" alle drei Teile also: Bruderhass,Feuerfluch und Todesengel drinnen sind.Und in welchen anderen Fear Street Bücher mehrer Teile drinnen sind und welche..?

danke im voraus :)

...zur Frage

bestes fear street buch

hei, nur mal ne frage...

ich bin totaler fear street fan :D ich liebe die bücher so sehr, am meisten den teil ferienjob - ok, aber ich mag eben nicht alle books, es gibt auch langweilige, oder zu schaurige. also, wer kann mir ein buch empfehlen, wo man nicht zu angst hat, aber auch gespannt ist und das einfach toll ist :D sagt einfach mal euer lieblings-fear-street-buch - danke :D

...zur Frage

Bücher über Einhörner?

Heyy, zumal zum Anfang: Diese Frage ist erst... Es gibt halt Menschen, die glauben an Einhörner 🙈 Und das liegt auch nicht am Trend... (Hab halt auch ne große Fantasie, zum Glück...) Ich suche irgendwie die ganze Zeit nach Büchern über Einhörner bzw. halt Infos über die... Kann mir jemand bitte irgendwelche Bücher nennen und sagen, wo ich die kaufen kann? Und wenn’s sowas nicht gibt, kennt ihr dann Seiten mit Infos? Bitte ich brauche eure Hilfe 😖 Denn wenn es keine Bücher gibt, stelle ich mir Infos selbst eins (für mich) zusammen...
Danke 🙈❤️

...zur Frage

Fear Street Todesparty

Gib es das Buch schon im Doppelband? Wenn ja wie heßt er oder welcher doppelband ist der beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?