Das beste Fear Street Buch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bücher gefallen mir oft:

Fear Street:

Brandnarben

Mondsüchtig

Das Skalpell

Möderische Verabredung

Racheengel

DAS VERHÄNGNIS

und Mörderische Krallen

Schattenwelt:

Der Fluch des Jokers

Nachts geht es auf die Jagd

Die Geister-Lehrerin

Gänsehaut:

Die Geisterschule

Wenn das Morgengrauen kommt

Das verwunschene Wolfsfell

Fünf x Ich

Der Geist ohne Kopf

Das Biest kommt in der Nacht

Eine Legende zum Fürchten

Die Schule des Schreckens

Vollmondfieber

Spürst du die Angst?

Der Vampir aus der Flasche

Der Geisterhund

...

Gänsehaut HorrorLand:

Das Grauen aus der Tiefen

Die Rückkehr der Mumie

Gruselfieber:

ZWEIMAL ICH

Vergesst mich nicht!

Das Tagebuch des Grauens

Attacke der Aliens

Ich glaube das reicht für dich :)

Gruß, Westfine

,,Der Sturm" und ,,Der silberne Dolch" sind die besten

Ich hjabe ''Der Ferienjob '' gelesen und das war das ''geilste'' Buch,das ich bis jetzt gelesen habe,mordnacht war auch nicht schlecht,die teilen sich den ersten platz,ich will das verhängnis lesen,weißt du wo ich es kaufen kann? danke im voraus

Gediobadu 
Fragesteller
 30.03.2011, 17:04

Danke für deine Antwort :)

Leider kann ich es nicht als hilfreichste Antwort auszeichnen,weil noch niemand anderes geantwortet hat :(

Das Verhängnis kriegst du bestimmt bei amazon bestellt oder du bestellst es in deiner Buchhandlung ;)

0

Mörderische Verwechslung ist meiner Meinung nach das beste Fear Street Buch.