Das beste Fear Street Buch
Hi ^^ Ich gehe gleich mit meiner kleinen Schwester in die Stadtbücherei und habe grad irgendwie Lust auf ein Buch von Stine.Ob Gänsehaut,Fear Street oder Geisterstunde ist mir im Moment ziemlich egal. Was ist also das beste Buch,das ihr bisher von Stine gelesen habt? Und habt ihr vielleicht noch eine Idee,was für tolle Bücher ich mir ausleihen kann? Ich mag KEIN Fantasy,Liebesgeschichten,Twillight etc. Ich mag Abenteuer,Bücher über Schiffe,Science Fiction,Grusel und Horrorgeschichten,Thriller,Non-Fiction und Alltagsgeschichten,oder zumindest solche,die vielleicht passieren könnten. (Übrigens bin ich 13)
Danke für alle Antworten ^^
7 Antworten
Diese Bücher gefallen mir oft:
Fear Street:
Brandnarben
Mondsüchtig
Das Skalpell
Möderische Verabredung
Racheengel
DAS VERHÄNGNIS
und Mörderische Krallen
Schattenwelt:
Der Fluch des Jokers
Nachts geht es auf die Jagd
Die Geister-Lehrerin
Gänsehaut:
Die Geisterschule
Wenn das Morgengrauen kommt
Das verwunschene Wolfsfell
Fünf x Ich
Der Geist ohne Kopf
Das Biest kommt in der Nacht
Eine Legende zum Fürchten
Die Schule des Schreckens
Vollmondfieber
Spürst du die Angst?
Der Vampir aus der Flasche
Der Geisterhund
...
Gänsehaut HorrorLand:
Das Grauen aus der Tiefen
Die Rückkehr der Mumie
Gruselfieber:
ZWEIMAL ICH
Vergesst mich nicht!
Das Tagebuch des Grauens
Attacke der Aliens
Ich glaube das reicht für dich :)
Gruß, Westfine
,,Der Sturm" und ,,Der silberne Dolch" sind die besten
Ich hjabe ''Der Ferienjob '' gelesen und das war das ''geilste'' Buch,das ich bis jetzt gelesen habe,mordnacht war auch nicht schlecht,die teilen sich den ersten platz,ich will das verhängnis lesen,weißt du wo ich es kaufen kann? danke im voraus
Danke für deine Antwort :)
Leider kann ich es nicht als hilfreichste Antwort auszeichnen,weil noch niemand anderes geantwortet hat :(
Das Verhängnis kriegst du bestimmt bei amazon bestellt oder du bestellst es in deiner Buchhandlung ;)
Mörderische Verwechslung ist meiner Meinung nach das beste Fear Street Buch.
Dancing Jax
Du kannst auch außen R. L. Stine, noch INVISIBLE FIENDS von Barry Hutchison lesen :)
(Aber beginn mit Band 1 zu lesen, falls dir es gefällt)
Hier zu Band 1:
http://www.amazon.de/Invisible-Fiends-Barry-Hutchison/dp/3407741979/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1306063755&sr=8-1