fear street bücher ab welchem alter?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufällig lese ich diese Geschichten auch und ich hab sie früher schon mit 9 Jahren gelesen. Also sollte es ja kein Problem sein sie zu kaufen.

Frag am Besten direkt den Verkäufer. Der müsste es doch wissen! Ich jedenfals denke die Bücher sind ab 14 oder so.

Öhm dann geh woanders hin ich hatte mit 12 auch kein problem die zu kaufen :)

Ich hab aber noch vergessen dass die Bücher der Fearstreet Geisterstund ab 12 sind! Diese erzählen immer über 12jährige die komische dinge erleben.