was sind die besten fear street bücher?

20 Antworten

Oh das ist eine sehr gute Frage.. Meiner Meinung nach sind alle Bücher der Reihe toll, aber besonders haben mir gefallen: "Das Todeslos - Dann waren's nur noch drei" <- Englisch Originaltitel: Scream, Jennifer, scream!

Und dann "Teuflische Freundin - Du entkommst ihr nicht". Hast du vielleicht "Tödliche Lüge" gelesen? Denn "Teuflische Freundin" ist die Fortsetzung davon. Da ist eine geistig gestörte und gefährliche Honey, die ein Mädchen umbringen will (oder so).

Dann gibts noch "Eiskalter Hass - Er kommt dich holen" das ist sooo gruselig, "Der Augenzeuge - Ich weiß, was du getan hast", und zu allerletzt "Die Tramperin - Niemand weiß, woher sie kommt"..

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Die Todesparty , Der Filmstar , Blutiger Kuss und beide bände aus Ferien des schreckens

Meiner Meinung nach sind "Mörderische Verabredung" aufgrund des tollen Schlusses und "der silberne Dolch" lesenswert. Vor allem der "silberne Dolch" ist das ganze Buch über spannend. Als Junge lässt sich aber "Mörderische Verabredung" am besten lesen. "Der Sturm" und "Tödlicher Tratsch" sind auf der Amazon Rangliste ganz oben. Die beiden finde ich langweilig bzw. schlecht.

Iich finde alle SUPER!!.. ich liebe ja Krimi Bücheer.. alsoo ich habe viielee geleesen ich erinnenre mich gar nicht daran..also eins ist tödliche Liebschaften..ein anderes gutes ist der Ausreisser...eines das sehr ein komisches ende hat ist Mörderliche Liebschafteen..und eins mit einem wirkliich unglaubbaren ende ist Die Stiefschwesteer...alsoo ich habee siie geliiebt und liiebee immer noch diese Bücher

Ich weiß die Antwort kommt spät aber was solls. Ich finde Die Tramperin sehr gut aber eigentlich mag ich alle Fear Street Bücher.( ich finde sie sehr spannend) Áber Das Geständnis finde ich auch super.