Ab welchem Alter sind die Fear Street Bücher geeignet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ab 12 Jahren.

Ich Liiebee Fear Street Bücher immer noch jetzt..ich habe mein erstes Fear Street Buuch mit 10 geleeseen..aber ich war auch eine gute Schülerin...eigentlich aber erst ab 12/13...

1. der ferienjob,2. mordnacht,ich liebe diese bücher immer noch,also  normalerweise erst ab 13,ich habe mein erstes f.s. buch mit 12 gelesen!

ich lese diese bücher selber und die sind echt total spannend!die sind ab 12 wegen der morde und so und dem grusel ;)

Die würde ich auch heute noch lesen denke ich mit 19 haha. :P Ich glaube so mit 12/13 habe ich sie gelesen :D: