In welcher Reihenfolge muss ich die Fear Street Bücher lesen?

5 Antworten

Da gibt es schon Bücher Wie alles begann (hab ich übrigens gelesen), es macht allerdings kein Unterschied...ich habe sehr viele Fear treet Bücher durcheinander gelesen

Ilsiiii
Fragesteller

ja ich weis, dass es bei den normalen egal ist, aber bei den "Wie alles begann" gibt es doch eine Reihenfolge, oder nicht?

felix15  05.08.2010, 22:08
@Ilsiiii

ach so...das weiß ich gerade nicht genau, sorry...guck mal auf amazon, da steht es bestimmt

Ilsiiii
Fragesteller
@felix15

nicht schlimm. trotzdem danke =)

Die Bücher haben keine direkte zeitliche Abfolge. Du kannst sie also lesen wie es dir beliebt ;)

Hallo so wie ich weis gibt es 3 Fear Street,Wie das Grauen Begann Bücher. Das 1:Feuerfluch

Das 2: Todesengel

Das 3:Bruderhass

Ich selber habe keine reihen folgen nur bei den, Wie das Grauen Begann bücher. Ich hoffe das hilft. Aber warscheinlich weist du die reihen folgen schon ist ja lange her. :)

die haben nichts miteinander zu tun es gibt nur 2 oder 3 von denen der 2 teil mit den gleichen personen ist aber es ist da auch nicht so wichtig von vorne zu lesen