Fear street?

2 Antworten

Es gibt von der Fear Street Hauptreihe insgesamt 51 Bänder von dem Schriftsteller R.L. Stine. Fear Street Cheerleader mit 3 Bänder. Fear Street Super Chiller mit 13 Bänder. Fear Street Seniors mit 12 Bänder. The Fear Street Saga mit 3 Bänder. Fear Street Sagas mit 18 Bänder. 99 Fear Street: The House of Evil mit 3 Bänder. Fear Street: The Cataluna Chronicles mit 3 Bänder. Fear Street: Fear Park mit 3 Bänder. Fear Street Nights mit 3 Bänder. Ghosts of Fear Street mit 36 Bänder. Dann erschien die New Fear Street Reihe mit 4 Bänder. Anschließend gab es die Fear Streer Relaunch Reihe mit 6 Bänder. Return to Fear Street mit 3 Bänder. Also sehr viel! (Viele erschien nicht in Deutschland, nur in Amerika)

Ich würde sie in der richtigen Reihenfolge lesen. Die Bücher erzählen zwar pro Band eine eigene Geschichte für sich aber es gibt einen Protagonisten der in allen Bücher vorkommt. Alle sterben um in herum nur er selbst nicht!

Solltest du es aber nicht in der richtigen Reihenfolge lesen wollen, wäre es nicht so schlimm. Denke es wäre machbar!

Zu den Filme. Die Filme basieren zwar auf die Bücher. Ob es eins zu eins nacherzählt wurde weiß ich nicht. Denke aber nicht. Ich denke auch das einiges/was eigenes dazugedichtet wurde. Eine eigene Geschichte die in der Fear Street spielt!

Namenlos157
Fragesteller

Ziemlich viel aber kann man die alle durcheinander lessen oder nur bestimmte ?