Fear Street - Das Verhängnis Zusammenfassung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werd dir keine schreiben können, dazu ist es zu lang her dass ichs gelesen hab. Aber schau doch einfach auf Seiten wie Amazon, ebay oder auch lovelybooks. Da sind Zusammenfassungen, änder sie vllt noch ein wenig ab und gut ist, die Arbeit werd ich dir nicht abnehmen. 

Übrigens ists echt gut, so wie fast alles von Stine. Du solltest es vllt noch im Nachhinein lesen.

PS: Das ist deine eigene Schuld :D

Tja, das ist dann wohl pp... persönliches Pech oder private Pleite. Setz dich also heute abend noch auf den Hintern und rette, was zu retten ist... oder steh dazu und sag deinem Lehrer, dass du zu faul warst bzw. dass du´s vergessen hast, je nachdem, was die Wahrheit ist.

Und lerne daraus, dass man am besten nicht immer alles so lange aufschiebt, bis es restlos aus den Gedanken ist. Dann hat die Sache wenigstens einen Lerneffekt für dich gehabt.

Tja, das ist dein eigenes Verschulden. Hier wird dir niemand deine Hausaufgaben machen. Warum auch? Du wirst lernen müssen, die Konsequenzen deiner Vergeßlichkeit zu tragen und eine 6 in Kauf zu nehmen. So einfach ist das.

Was möchtest Du wissen?