BWL zusammenfassung?

2 Antworten

Lach! Glaubst du ernsthaft, jetzt setzt sich jemand stundenlang hin und schreibt dir eine Zusammenfassung eines ganzen Buches oder aller Themen, die im Abi vorkommen könnten? Lies das Buch, damit du etwas lernst. Eine Zusammenfassung reicht für die Abi-Prüfung sowieso nicht aus. Meistens gibt es Fragen über Details, die in einer groben Zusammenfassung gar nicht berücksichtigt werden.

und bin in BWL nicht soo gut.

Wie auch, wenn du die Bücher nicht liest? Sobald du das Buch gelesen hast, wirst du seeeehhhrrr gut in BWL sein!

Fleiß ist gefragt. Deine Faulheit führt zu nichts! Aber das wirst du selbst wissen!

1. Ich habe niemanden darum gebegen mir eine Zusammenfassung zu schreiben.

2. Du hast keine Ahnung davon ob ich mein BWL Buch lese oder nicht. Und Ja, Ich lese es nur verstehe ich nicht unbedingt immer alles, da würde mir eine Zusammenfassung vielleicht helfen.

Danke für deine unfreundliche Antwort.

0

Alles Wichtige lässt sich auf einer Seite kaum darstellen. Es wäre auch eine echt aufwendige Arbeit …. die ich mir sparen möchte.

Jedoch will ich Dir folgenden Tipp geben:

Schreibe auf 1 Seite jedes Kapitel Deines Buches und darunter in Stichworten, worum es im Wesentlichen in diesem Kapitel geht.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?