wo finde ich eine gute inhaltsangabe zu dem buch ,,Schwindel" von Kristina Dunker?

1 Antwort

"Schwindel" von Kristina Dunker ist ein Roman, der die Geschichte der 16-jährigen Protagonistin Lina erzählt. Lina lebt in einer Kleinstadt und fühlt sich in ihrem Leben gefangen. Sie hat das Gefühl, dass sie nicht wirklich zu ihrer Familie oder ihren Freunden gehört und sehnt sich nach Veränderung.

Eines Tages lernt Lina den geheimnisvollen Ben kennen, der ihr eine Welt voller Abenteuer und Freiheit verspricht. Lina ist fasziniert von ihm und lässt sich auf eine gefährliche Reise ein, die sie in die Welt der illegalen Straßenrennen führt.

Während Lina versucht, sich in dieser neuen Welt zurechtzufinden, muss sie sich auch mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen auseinandersetzen. Sie muss lernen, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und für ihre Handlungen einzustehen.

"Schwindel" ist ein spannender Roman über die Suche nach Identität und die Konsequenzen von Entscheidungen. Dunker schafft es, die Gefühle und Gedanken von Lina authentisch darzustellen und den Leser in die Geschichte hineinzuziehen.

hellohi274
Fragesteller

danke für die antwort aber das ist das falsche buch. In dem buch geht es um ein mädchen namens eva die ihren freund besucht und es sollte ein thriller sein