Gute, kostenlose Buchzusammenfassungen?

1 Antwort

Überflieg das Buch noch einmal kurz und fang dann an.

Du wirst hirt sicher niemanden finden, der dir eine Zusammenfassung schreibt. Die meisten werden den Krimi nicht einmal kennen. (Ich auch nicht.)

Vielleicht hilft das deiner Erinnerung auf die Sprünge:

Bild zum Beitrag

(Aus einer Rezension bei Amazon)

 - (Buch, Autor, Zusammenfassung)  - (Buch, Autor, Zusammenfassung)
hust09
Fragesteller

Ich meinte eigentlich eher, ob wer eine gute Website für kostenlose Zusammenfassungen kennt.

adabei  08.01.2024, 18:14
@hust09

Findest du nicht. Zusammenfassungen findest du höchstens von richtiger Literatur, nicht von einem zrivialen Heimatkrimi.

Ich hab dir mal einen Auszug der Rezensionen bei Amazon angehängt.

hust09
Fragesteller

danke für die bilder

hust09
Fragesteller

So was habe ich gemeint (Bilder). Vielen Dank!!!