Kann mir jemand eine Zusammenfassung vom Buch Robinson Crusoe schreiben?

5 Antworten

Ich gehe davon aus, daß Du eine Inhaltsangabe (=Zusammenfassung) selber machen kannst, wenn Du die Geschichte gelesen und verstanden hast. Für eine Inhaltsangabe gibt es eine Menge Anleitungen im Netz.

Zur Not fütterst Du die Suchmaschine mit "Inhaltsangabe Robinson Crusoe", aber DAS ist dann echt unsportlich. Du kannst das auch recht gut selber.

AnnJabusch  17.06.2022, 15:49

Digital Nativs, weißt du? Die können sowas nicht 🙄

Ja, kann ich.

Wären 85€ pro DIN A4 Seite zzgl. Einmalkosten für Materialien von 250€ zzgl. MWSt.

Wie viele Seiten brauchst Du?

Glaskocher  17.06.2022, 09:18

Der Preis gilt sich doch je GELESENE Seite...?

Ja, kann ich.

Was zahlst freiwillig?