Fear street?

1 Antwort

Ich fande sie auch megaa, aber megaa Scheiße.

Teenager Pseudo Horror Schrott voller Gelaber, hohles Geschwätz mit aneinander gereihter bekannter Musik die zum jeweiligen Zeitgeist passt. Unglaublich vorhersehbar und voller Logiklöcher. Nicht nur durch die Tatsache, dass in allen 3 Teilen kaum Erwachsene zu sehen sind, merkt man dass Kinder die Zielgruppe sind.

Als hätte man die Goonies in 3 Teile aufgeteilt und etwas brutaler gemacht, so kam mir das vor.