Welchen Harry Potter Tod fandet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Freds Tod 35%
Sirius Tod 24%
Andere und zwar... 22%
Dobbys Tod 11%
Dumbledores Tod 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere und zwar...

Colin Creevey

Er war Harry gegenüber immer treu und hat immer zu ihm gehalten, auch wenn er nur auf Ablehnung gestoßen ist.

Und dass er als so unschuldiger Charakter sterben musste hat mich hart getroffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead
KinnaHerMinna  28.03.2021, 17:20

Ja, das fand ich auch. Es war zwar nur ein "unwichtiger" Tod, aber er war trotzdem irgendwie schockierend.

Andere und zwar...

Ich fand den Tod von Lupin ziemlich traurig, aber auch den von Sirius und Snape, da diese drei meine Lieblingscharaktere waren

Freds Tod

Alle Tode waren sehr traurig aber Meinung nach war Freds Tod, dicht gefolgt von Dobbys, am schlimmsten. Bei diesen Toden habe ich richtig mitgefühlt.

Ida255  13.07.2021, 22:17

Ich auch

MiaElara  20.09.2021, 20:06

Ich am meisten bei Sirius

Andere und zwar...

Guten Tag,

ich fande den tot von Cedric am schlimmsten

Liebe Grüße

Mermaid1996  21.09.2021, 02:16

Der Tod wurde so dramatisch dargestellt. Mit diesen Schreien und "Mein Sohn". Das ist mir auch nah gegangen, obwohl der Charakter ja nur in dem Film vorkam.

Eigentlich alle von denen und Snape