Welcher Harry Potter Tod war der traurigste?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Fred 30%
Dumbledore 24%
Dobby oder Hedwig 18%
Snape 9%
Sirius 9%
Lupin und Tonks 6%
ein anderer 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Ich finde den Tod von Dumbledore am traurigsten 😢😢

Eigentlich waren alle traurig 😥

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby
Dumbledore

Fande eigentlich so gut wie alle Tode traurig aber der war sehr schlimm😪

Aber Dobby war auch ganz schlimm

LG Sophia

Dumbledore

Hey! Ich fand alle sehr traurig..

Ae waren wunderbar. Am meisten Dumbledore, weil er so besonders war .....

Aber bei diesen Aufgezählten finde ich es schade, dass sie sterben mussten.....

lg CI

Dobby oder Hedwig

Dobby! Dobbys Tod war irgendwie so lange und hat sich so "hingezogen". Er hat sich für Harry und die anderen geopfert und war immer so süß. Bei den anderen war es "Avada Kedavra!" und fertig, na klar es war trotzdem furchtbar(!) traurig, aber bei Dobby habe ich es mehr "gefühlt".

Dobby oder Hedwig

Hey:)

Ich fanden den Tod von Dobby am traurigen 😭Fred, Lupin und Tonks waren aber auch sehr traurig (eigentlich waren alle traurig)

Die Tode wo ich wirklich nicht traurig war waren Sirius, Dumbeldores und Snapes da ich die drei nicht wirklich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead
Starlight201124  27.12.2022, 07:28

Was du magst Dumbledore und Sirius nicht?