Was ist eurer Meinung nach der Traurigste tot in Harry Potter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Colin Creevey,

er war immer loyal und freundlich Harry gegenüber. Vielleicht etwas nervig, aber dass er, als so unschuldiger Charakter, sterben musste, hat mich hart getroffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead
JackyTheFrog  18.05.2021, 20:24

Ich finde der Tod von Fred, Dobby und Lupin und Tonks war sehr traurig :( bei Fred musste ich heulen wie Ron

Dobbi 😭😭😭(wie gefühlt alle andern auch.)

Dobby...Sogar J.k. fand es im später mies, dass sie ihn hat sterben lassen. Irgendwie find ich dieses "Haaaaaaarry Potter, Siiiiiir" jedes Mal wieder gut, ob Film oder CD ^^

Seriensuchti123  16.05.2021, 19:48

Am meisten den von Dobby! Er war einer meiner Lieblings Charaktere aus Harry Potter. Der von Fred war aber ebenfalls super traurig! Musste bei beiden toden voll stark heulen

Severus Snape & kleine Hauself Dobby

Snape und Lily und James