Harry Potter sucht-was tun?

6 Antworten

Wie kann man nur? LOOL Ja, ja die jungen Leute!

Ach übrigens ich bin über 50 und werde fast ausgelacht, wenn ich zum x. mal die HP Bücher lese, habe die ganzen Filme 1 auf Video und den Rest DVD! Habe 1 Stickerbuch (aber nix voll), habe auch ein elektronisches Buch ( http://i.ebayimg.com/t/Harry-Potter-Elektronische-Zauberfibel-Raritaet-Neu-und-OVP-Buch-Fibel-/00/s/MTM5MFgxNjAw/z/c8gAAOSwe-FU73bM/$_57.JPG ), was zum basteln. Habe die Filme jetzt zum x. mal geguckt und sogar Teile von der Wiederholung! Überlege das Armband mit den Heiligtümern d.Todes + die Zeitumkehrerkette zu kaufen!

Soviel zu H.P. - Sucht! ::-)

sommerfrage  15.11.2015, 23:48

Ach so, vergessen, HP- Spiele habe ich auch noch!  ::-)

hahahah als ich harry potter marathon gemacht hab ging es mir auch so für ein zwei tage so da die filme einfach so episch sind du musst dich einfach auf was anderes konzentriren XD du musst ja nicht sofort komplett aufhören halt immer weniger schauen bzw lesen

L.G und viel Erfolg :P

Harryweasley
Fragesteller

Danke :)

Kann es gut nachvollziehen :) Leinenbeutels deshalb.

Lies die Bücher. Die sind länger und besser als die Filme. Lies sie auf deutsch und dann nochmal auf englisch. Dann lernst du sozusagen auch noch xD

Ich fand es immer sehr hilfreich, wenn ich mich nicht nur "berieseln" ließ, sondern selbst kreativ wurde. Also zeichnen, schreiben und Headcanons überlegen. Mit Freunden darüber sprechen, spekulieren und fantasieren fand ich immer genial. So pflegt man Kontakte mit anderen Menschen und kommt mit ihnen auf andere Themen. Wie von selbst eben.

So eine Phase gibt es mal und die hört auch wieder auf. Verkriech dich nicht, das ist wichtig :)

Hallowiegeht38  10.01.2022, 21:55

Ich glaub es liegt eher da ran weil sie eine Bindung zu den Charakter aufgebaut hat.Wie z.b Emma Watson oder Daniel oder auch Tom und kann sich das wegen schwer trennen,ich meine Harry Potter ist ja auch so eine magische Film Reihe die einfach toll ist.

Könntest ja dein Zimmer so einrichten oder paar Dinge davon in dein Leben einbringen. Gibt ja auch Dinge davon im Internet. “Zeitmesser“ oder “Zauberstab“ ...(dann hast du ein Stück davon bei dir)...Hast halt deine Leidenschaft gefunden. Nur du solltest,wenn es dich so bedrückt,wenn du so traurig über das Ende des Filmes/Buches vielleicht immer einen feste Tag ausmachen,wo du das guckst/ließt und den Rest deinen anderen Dingen widmen. Wenn es bei dir noch nicht so schlimm ist ,dass du gar nichts anderes mehr machen könntest,dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Ansonsten könntest du ja wie beim Essen das Sprichwort “In Maßen nicht in Massen“ befolgen. ;-)

hey mir gings auch mal so ähnlich, ich hab Tag und Nacht nur noch an harry potter gedacht und wollte nur noch die Bücher lesen und kaum war ich fertig wieder von vorne anfangen... so ist das als Hardcore Fan :D ich hab dann auch auf allen möglichen Internetseiten (twitter, pottermore...) mit anderen fangirls geredet und so, aber iwann ist das harry-potter-fieber dann langsam abgeklungen. Ich bin jetzt immernoch ein großer Fan, aber ich muss nicht mehr Tag und Nacht drandenken. Also leben dein Fan-Dasein einfach aus, am besten mit anderen fans, und iwann wird das von selbst wieder weniger ;)