Epic Teil 2?

2 Antworten

Hallo Anna,

leider sieht es nicht so aus als würde es in nächster Zeit einen zweiten Teil (ein sog.Sequel) zu Epic geben.

Epic ist bereits von 2013 und Blue Sky Studios, die den Film gemacht haben, hat 4 Jahre Produktionszeit gebraucht.

Es gibt keine Hinweise darauf,dass sie derzeit an einer Fortsetzung arbeiten würden.

Nein, leider gibt es keinen 2. Teil und ist aktuell auch nicht geplant.

Das Filmstudio hat leider lukrativere Projekte die besser ankamen, wie zb Ice Age da ist mittlerweile der 5. Teil in Planung.

Woher ich das weiß:Recherche