Filme wie Your Name auf Netflix?

6 Antworten

Ich habe auch your name gesehen, und danach habe ich nochden Manga die nd den Roman gelesen es ist zwar nicht ein Film der ähnlich ist aber ich empfehle wirklich den Manga und den Roman.

LG

Lilo

The garden of words

In this corner of the world eventuell auch, wird allerdings dramatisch zum Schluss hin, da die Handlung zum Ende des zweiten Weltkriegs nahe Hiroshima spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bakemono no Ko
  • Koe no Katachi
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • The Anthem of the Heart

Death Note beide gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansDerFranz88
Fragesteller

Schon mehrmals gesehen is mein Lieblingsanime xD