Wird es einen 2.Film zu "Your Name" geben?
Yo,
Habe gerade Your Name gesehen. Einer der besten Anime die es gibt . Aber , weil das Ende ziemlich offen ist , also man hört nur noch "Wie heißt du?" Und dann endet der Film , Habe ich die Frage glaubt ihr, oder wisst ihr ob es eine Fortsetzung geben wird ?
Übrigens ich habe schon Weathering with you gesehen !
11 Stimmen
5 Antworten
Nein, aber man sieht sie nochmal im neusten Film von dem Macher. Der heißt Weathering with You.
Es ist schon bekannt, dass Makoto Shinkai einen neuen Film plant und er hat dafür auch schon eine Idee.
Glaubst du es wird wieder ein Romantik , Liebes Anime ?
Ich halte es für wahrscheinlich. Auch in anderen Filmen von ihm hat Liebe eine Rolle gespielt.
Ich denke das Ende ist genauso gewollt und finde nicht das es einen 2. Film geben soll.
War übrigens auch sehr begeistert von ihm.
Ich glaube es gibt nichtmal genug Material für noch einen Film.
Die Light Novel {worauf Your Name basiert} ist höchstwahrscheinlich beendet, mit dem selben Ende wie im Film. Somit gibt es kein Material mehr
Es gibt keine Fortsetzung.
Schau dir aber mal "weathering with you" an
Den Film habe ich auch gesehen und der ist auch ein krasses Meisterwerk
Das Ende ist auch nicht wirklich offen ;)
Doch schon, ich meine nur das Treffen von Mihuya und Taki zu sehen und der Film endet ist dich schon sehr offen ;)
Das ist nicht offen sondern abgeschlossen es gibt kaum kontent den man noch zeigen könnte danach
Den habe ich schon gesehen und ich habe gehört der Autor von den Animes soll alle 3 Jahr einen neuen Anime rausbringen . Da der Weathering with you von 2019 ist wird der nächste Film nächstes Jahr rauskommen . Es würde auch passen . 2016 kam Your Name . 2019 kam Weathering with you ;)