Ist Weathering With you der Nachfolger von Your Name?ja oder nein?

9 Antworten

Ich hab ihn mir angesehen.

Gleiche Regisseure wie bei Kimi no Na Wa und Zeichenstil.

Die Story baut nicht auf der Your Name Story auf aber man sieht die zwei einzeln (Andeutungen)

Sehr viele Your Name easter eggs aber die Story hat nichts damit zu tun bis auf dass man sie kurz sieht.

Aber Weathering with you ist genauso wunderschön ich empfehle ihn dir sehr!

Hoffe ich konnte helfen :)

Der Film ist vom selben Regisseur und Studio, der Zeichenstil der gleiche, die Story ist ähnlich, die Personen sind aber andere. Ein Nachfolger im Sinne von Teil 2 ist es deswegen nicht.

Es ist kein Sequel, aber halt von den selben Machern. Aber der Film hat inhaltlich nichts mit Your Name zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Der Film ist ein eigenständiges Werk und hat inhaltlich nichts mit »Kimi no Na wa.« zu tun. Er stammt jedoch vom selben Studio. Taki und Mizuha haben allerdings je einen kurzen Gastauftritt in dem Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Weathering with you fungiert nicht als Fortsetzung. Es hat seine eigenen Charaktere. Allerdings spielt es im Your Name Universum einige Jahre später.

Ist also irgendwie ein Nachfolger aber es geht nicht um Taki und Mitsuha sondern hat seine eigene Geschichte

Woher ich das weiß:Hobby