Animes, die so genial gemacht sind wie "Your Name" und "Weathering with You"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 5 centimeters per Second
  • The Place Promised in our early Days
  • Voices of a Distant Star
  • Hotarubi no mori e
  • Das Mädchen mit dem Zauberhaar
  • Die Reise nach Agartha
  • Nerawareta Gakuen
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich habe sehr viel gutes über a silent voice gehört. Habs selber nicht geguckt aber ist auch anscheinend sehr gut

LonelySoul87
Fragesteller

Hab ihn mir gerade angeschaut. War ganz nett, aber absolut kein Vergleich zu Your Name. War auch ein ganz anderes Thema. Silent voice hat was mit Mobbing zu tun und ich denke, das Thema war ernst genug, da musste nicht auch noch gezeichnet alles mega aussehen.

Ich suche eher so Fantasy / SciFi Animes wie Your name.