Soll ich Maquia eine unsterbliche Liebesgeschichte schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ja, da man die Genres Action, Komödie, Romanze, Trauer und viele andere Genres wieder fand.

Der Film war, meiner Meinung nach, sehr emotional. Ich empfand vieles, während ich diesen Film sah, was dazu führte, dass ich lachte, weinte und vieles mehr.

Wurde zu einen meiner lieblings (Anime) Filmen

Meiner Meinung nach, ist es einfach nur empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChemieNerd2008
Fragesteller

Ok.Also ich weiß nur vom Trailer her, dass Erial seine Schwester beschützen will und sie dann stirbt?

AnimeFanGirl08  12.10.2021, 22:49
@ChemieNerd2008

Meinst du Ariel? Er hat keine Schwester. Könnte es sein, dass du einen anderen Trailer gesehen hast?

Sorry wenn ich zu spät komme (haha)

Für mich ist dieser Film zu meinem Lieblingsbild geworden.

Ich persönlich mag Animes nicht aber dieser Film war so schön gezeichnet, und die Handlungen waren wirklich gut.

Ich weine auch nie bei Filmen aber dieser Film hat mich richtig zum weinen gebracht.

Er war so schön (aber auch traurig)

Also würde ich dir empfehlen Maquia anzusehen.

Ps: Falls du ihn schon gesehen hast , wie fandest du ihn?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag mal so er ist auf jeden Fall nicht schlecht.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung