Soll ich "Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte" gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut.

Kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack und das Interesse an,
aber für sein Genre ist Weathering with You ein Meisterwerk.

Falls Du Your Name kennst,
Weathering with You ist auf dem gleichen Level.

cupid9
Fragesteller

Danke dir! Ich kenne Your Name und wenn es so ist gucke ich es mir direkt an!

apophis  26.06.2021, 19:49
@cupid9

Weathering with You ist tatsächlich der geistige Nachfolger von Your Name.
Autor war ebenfalls Makto Shinkai und für die
Musik war wieder die Band Radwimps,
falls Dir das was sagt. Ist jedenfalls der gleiche Autor und die gleiche Band für die Musik. :)

Die Hauptcharaktere aus Your Name haben auch jeweils einen Kurzauftritt in Weathering with You.

Hii ^^,

Ja ich finde, dass du ihn schauen solltest. Vor allem wenn du ein Fan von Your Name. bist. Ich habe den Film selbst noch nicht geschaut, aber ich kenne viele Leute, denen Weathering with you sehr gefallen hat. Wenn du Interesse hast, kannst du ihn auf Amazon gucken.

Viel Spaß beim schauen! ;-)

Also mir hat der Film sehr gut gefallen! Ein schöner Film zum abschalten, mit schönen Bildern und einer schönen Geschichte. Kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn du mal rein schaust! ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ich fand den Anime-Film ganz gut. Meiner Tochter hat er auch sehr gefallen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Auf jeden Fall! Ist ein ganz nicer Film, die Animation ist echt übertrieben krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung