kann es sein das im Anime "Weathering with you" auch Personen aus "your name" sind? ~also Bsp. Taki?

2 Antworten

Ja, auch noch ein paar weitere bekannte Charaktere tauchen auf.

Beide Filme sind vom gleichen Studio.
In »Weathering With You« sicht man auch Charaktere aus »The Garden of Words«, welches ebenfalls vom gleichen Studio ist.

TtibleXXX
Fragesteller

also ein Multi Anime?

der dennoch eine eigene Geschichte hat?

ChrisCat1, UserMod Light  30.09.2020, 16:31
@TtibleXXX

Die Geschichten spielen halt in der gleichen Welt, sind aber unabhängig voneinander, und als Fanservice sieht man Charaktere aus anderen Werken des Studios, welche man dann halt wiedererkennen kann, falls man die anderen Werke kennt.

ChrisCat1, UserMod Light  30.09.2020, 23:29
@TtibleXXX

Wenn ich mich recht erinnere sieht man Mitsuha, Taki, Sayaka und Katsuhiko welche eigentlich aus »Kimi no Na wa.« aka »Your Name.« sind.

Die anderen Filme des Studios »CoMix Wave Films« habe ich jetzt nicht unbedingt gesehen, so das ich Charaktere wiedererkennen würde.

Spielt im gleichen Universum. Ist nicht nur Your Name.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger