Gibt es ein easteregg von Your Name in Weathering with you?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beide Filme stammen von Makoto Shinkai, welcher für Drehbuch und Regie zuständig war. Daher hat er Easter Eggs/Anspielungen auf andere seiner Filme eingebaut.

Ja Mitsuha und Taki sknd beide im Film zu sehen.

Ja die beiden Charaktere aus Your name findest du auch in Weathering with you wieder.

https://youtu.be/WGUSpvS_vGc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoshii200608
Fragesteller

Hö? wo war denn da bitte .. Takki? ich kann sein namen nich schreiben..

Yoshii200608
Fragesteller
@Noellol

Oh.. ich hab kurz an ihn gedacht aber der gedanke war auch schnell wieder weg. Aber danke