Weathering with You oder Your Name?
Nabend,
ich besuche heute meine Eltern und meine kleine Schwester (14) und wir wollten heute zusammen einen gemeinsamen Filmeabend machen. Da meine Schwester und ich totale Animefans sind wollen wir einen Animefilm schauen.
Welcher Film bietet sich mehr an beziehungsweise ist besser? Your Name oder Weathering with You?
Haben beide noch nicht gesehen
Wichtig: Ich meine nicht besser vom Optischen/Animatorischen her, sondern schon von der Story und den Charakteren her und insgesamt halt
18 Stimmen
4 Antworten
Your name ist mit einigem abstand der bessere Film.
abgesehen davon tauchen auch Charaktere aus your name bei weathering auf. ist zwar nur kurz und für die handlung irrelevant aber man kann sich dennoch etwas daran spoilern.
Beide sind echt gut aber würde trz Weatherinf with you bevorzugen
Mochte ich klieber aber ist meinungsachen, denn beide sind sehr gute anime filme
Ich finde beide gut. Die filme wurden beide von Makoto shinkai gedreht. Er macht filme die z.b. wenn man seine Hand nach jemandem aussteckt, ihn aber nicht erreichen kann. Ich hab vor kurzem den neuen Film " suzume" gesehen. Echt gut, wie immer. Makoto shinkai macht echt die besten Anime Filme.
Yout Name: es geht um ein Mädchen und ein Junge in Tokyo die die Seele tauschen. Dann kometenabsturtz und mädchen tot und Zeit zurück reisen und wiedertreffen. (Echt berührent)
Weatering with you: ein mädchen das die Sonne herbeirufen kann. Aber abhauen muss. Ein Junge hilft ihr aber sie muss sich opfern wenn in Tokyo die Sonne immer scheinen kann.
Eine Spoilerwarnung wär schon gut gewesen, aber trotzdem danke fürs Antworten
wie man so schonungslos spoliern kann - das ist echt grundlos fies.