Weathering with You oder Your Name?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Your Name 72%
Weathering with You 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Your Name

Your name ist mit einigem abstand der bessere Film.

abgesehen davon tauchen auch Charaktere aus your name bei weathering auf. ist zwar nur kurz und für die handlung irrelevant aber man kann sich dennoch etwas daran spoilern.

kondosan
Fragesteller

Danke

Weathering with You

Beide sind echt gut aber würde trz Weatherinf with you bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime
kondosan
Fragesteller

Danke dir!

Your Name

Mochte ich klieber aber ist meinungsachen, denn beide sind sehr gute anime filme

kondosan
Fragesteller

Danke!

Ich finde beide gut. Die filme wurden beide von Makoto shinkai gedreht. Er macht filme die z.b. wenn man seine Hand nach jemandem aussteckt, ihn aber nicht erreichen kann. Ich hab vor kurzem den neuen Film " suzume" gesehen. Echt gut, wie immer. Makoto shinkai macht echt die besten Anime Filme.

Yout Name: es geht um ein Mädchen und ein Junge in Tokyo die die Seele tauschen. Dann kometenabsturtz und mädchen tot und Zeit zurück reisen und wiedertreffen. (Echt berührent)

Weatering with you: ein mädchen das die Sonne herbeirufen kann. Aber abhauen muss. Ein Junge hilft ihr aber sie muss sich opfern wenn in Tokyo die Sonne immer scheinen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
kondosan
Fragesteller

Eine Spoilerwarnung wär schon gut gewesen, aber trotzdem danke fürs Antworten

Yotsu  02.05.2023, 09:35

Warum spoilerst du hier einfach so rum