Wo kann man Animes kostenlos streamen?

4 Antworten

Leider kann man keinen dieser Anime kostenlos sehen. "Your Lie in April" gibt es bei Netflix und Wakanim. "Weathering with You" gibt es bei Netflix und Amazon Prime etc. und "Your Name" gibt es aktuell nur bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Your Lie in April ist bei Netflix, aber unter einem anderen Titel. Dort heißt er Shigatsu wa kimi no uso - Sekunden in Moll.

Kostenfrei und legal:

  •       Crunchyroll
  •       Netzkino
  •       ProSieben MAXX / Joyn
  •       RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  •       Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:

  •       Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  •       Crunchyroll (Premium)
  •       Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)
  •       HIDIVE, Joyn (Premium)
  •       Netflix
  •       Rakuten TV
  •       RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)

Weathering with you kannst du aufjedenfall auf netfilx gucken bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung