Inwiefern hängen die Filme your name und weathering with you zusammen?

3 Antworten

Deine Frage wurde ja schon beantwortet, deshalb noch vlt etwas extra: In Your Name sieht man an einer Stelle die Lehrerin aus Garden of Words oder zumindest einen der beiden Hauptcharaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hauptcharakere (und die 2 Nebencharaktere) aus "Your Name" sind als Erwachsene in "Weathering with you" kurz zu sehen.

Mitsuha zum Beispiel als erwachsene Verkäuferin.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Beide Filme sind vom gleichen Studio und spielen im gleichen Universum. Daher tauchen manche Charaktere aus den anderen Filmen auf.