Hängt Weathering With You und Your Name irgendwie zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiches Filmuniversum. Man sieht bei Weathering With You auch die Charaktere von Garden of Words. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein, tun sie nicht. Sind bloß vom selben Studio.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
ZeroHD2003  26.06.2020, 14:02

Hast du den Film überhaupt gesehen? Man sieht ja die Characktere von Your Name selbst in Film

0
Phoenix686  26.06.2020, 15:01
@ZeroHD2003

Nein hab ich nicht. Dass die Charaktere vorkommen weiß ich, hat ja selbst der FS auch geschrieben.

Darüber hinaus hängen sie aber nicht zusammen.

0

Man sieht Mitsuha und Taki mal kurz, Takis Großmutter spielt eine... "Rolle" und joa. Also so mehr oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung