Hängt Weathering With You und Your Name irgendwie zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiches Filmuniversum. Man sieht bei Weathering With You auch die Charaktere von Garden of Words. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein, tun sie nicht. Sind bloß vom selben Studio.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
ZeroHD2003  26.06.2020, 14:02

Hast du den Film überhaupt gesehen? Man sieht ja die Characktere von Your Name selbst in Film

Phoenix686  26.06.2020, 15:01
@ZeroHD2003

Nein hab ich nicht. Dass die Charaktere vorkommen weiß ich, hat ja selbst der FS auch geschrieben.

Darüber hinaus hängen sie aber nicht zusammen.

Man sieht Mitsuha und Taki mal kurz, Takis Großmutter spielt eine... "Rolle" und joa. Also so mehr oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung