Fear street netflix horror Film?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Bücher, aber das sind soweit ich weiß relativ viele Bände

Bild zum Beitrag

Also bei Thalia wird dir angezeigt, welcher Band das jeweilige Buch ist, das sollte deine Frage zur Reihenfolge klären

 - (Netflix, Horror, Horrorfilm)

Namenlos157
Fragesteller

Danke schön

Und die sind auch so geschrieben das es den Filmen ähnelt oder?

moonjosart  09.06.2023, 06:29
@Namenlos157

Woher soll ich das wissen? Ich hab die Bücher nicht gelesen. Die musst du schon selbst lesen & das herausfinden. Du kannst natürlich auch bei allen Rezensionen durchlesen, vielleicht zieht da jemand Parallelen zu den Filmen.

Namenlos157
Fragesteller
@moonjosart

Ok. Hätte ja sein können das du sie gelesen hast. Aber trotzdem danke

moonjosart  09.06.2023, 12:05
@Namenlos157

Naja alleine schon die Formulierung meiner Antwort:

Es gibt Bücher, aber das sind soweit ich weiß relativ viele Bände

Impliziert, dass ich die Bücher nicht gelesen habe, sonst hätte ich es sicher gewusst, dass die Reihe viele Bände hat & nicht nur "soweit ich weiß"