Fear street 3 autounfall?

2 Antworten

Habe ich auch nt gecheckt. Was es auch war. War das nicht der Bruder von dem Polizisten? Also der der Bürgermeister geworden ist. Aber ich glaub es geht vlt darum, dass in Sunnyvale kaum jemand gestorben ist aber in shadyside schon. Diesmal wird aber einfach jmd gekillt mitten auf der Straße durch nen Wagen. War ja so, dass Shadyside gelitten hat mit Todesopfern und Sunnyvale dafür gut aufgebaut wurde

Og121
Fragesteller

Stimmt schon aber ergibt keinen Sinn

I'm Film wurde 2x erwähnt, dass man der Stadt nicht entkommen kann und vorher eher noch von einem Bus überfahren wird.

Das Pärchen am Ende war wohl im Begriff aus-, bzw. wegzuziehen. Das sollte wahrscheinlich irgendwie witzig sein.