Ist das schlimm oder abturn? Eure meinung?

7 Antworten

Also, auf mich wirkt es schon sehr kindisch und unsinnig, weil, du musst ja einfach mal verstehen, dass Menschen die sich so verhalten wie der Junge in deiner Klasse, einfach ganz arme Leute sind. Die haben überhaupt keinen Respekt vor sich selbst und damit sie IRGENDWAS wie Selbstbewusstsein fühlen können, müssen sie andere kleiner machen als sie es sind. Darauf zu reagieren wertet das Verhalten nur unnötig auf. Man sollte erst handeln, wenn es wirklich gefährlich wird oder man darunter leidet und dann nicht so, dass man einfach zurückbeleidigt. Das zeigt ja auch nur, dass so ein Verhalten okay ist, solange es nur der richtige macht.

Aber ob deine Bekanntschaft soweit gedacht hat ist fraglich. Vielleicht hat er es auch verstanden, dass du dich so verhältst. Ich kann es jedenfalls nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Riana508
Fragesteller

Ich hab den Jungen aus meiner Klasse oft ignoriert aber irgendwann hat’s mir gereicht und da hab ich ihm dann 2-3 mal meine Meinung gesagt und eben das

Ich find den Kuss beim ersten Date schlimmer.

Frag nicht immer die gleichen Sachen, das ist lt. Richtlinien hier NICHT erlaubt.

Hmh. Ich weiß nicht, ob ein Date der richtige Ansprechpartner für solcherlei ist. Du hast Dein Herz ausgeschüttet - der Junge wollte Dich kennen lernen. Dein Herz hättest Du bei einer Freundin ausschütten können. Dem Jungen hättest Du anderes über Dich erzählen können. Nunja, da hast Du für das nächste Date jetzt gelernt.

Wie Dein Date das aufgefasst hat, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ging es ihm eh nur um körperliche Nähe - Sex? Immerhin wollte er Dich küssen.

Beim nächsten Date erzähl mehr über Dich selbst - und nicht Probleme mit anderen Menschen. Das wäre mein Rat.

Riana508
Fragesteller

Er hat mir auch von seinen Sachen erzählt. Von seinen betrunken Storys , wie er gekifft hat, wie sein Bruder sein Fernsehen kaputt gemacht hat, wie er sein Bruder eine rein gehauen hat und er dann genäht werden musste etc

AriZona04  26.07.2023, 08:23
@Riana508

Oha. Das hört sich so an wie ich hab gar nix Gutes aus meinem Leben zu berichten.

finds jetzt nicht so schlimm ich würd mir eher darüber gedanken machen das er dich beim ersten treffen schon küssen wollte