An die Jungs: was würdet ihr darüber denken und was würdet ihr machen?

5 Antworten

Wäre mir sowas von egal, ich denke bei allem Zwischenmenschlichen gibt es kein objektives gut oder schlecht, was wenn die beiden Jungs einfach selbst nicht küssen können oder seltsame Vorstellungen von einem "guten" Kuss haben, oder ich es einfach anders mag als andere? Wer sagt mir, dass sie mir die Wahrheit sagen?

Wenn ich doch sowieso bei ihr landen will und sie mag, lasse ich mir nicht reinreden, sondern Küsse sie wenn die zeit gekommen ist selbst, dann werde ich es schon sehen. Und selbst wenn sie "schlecht" im Küssen ist, warum sollte das ein Grund sein sie abzuschießen, wenn ich sie doch so mag?

Sollte das deine Situation sein und kein ausgedachtes Szenario, mach dir nicht so nen Kopf, das wird schon alles gut gehen.

Egal wie es ausgeht, am ende ist das was geschieht, sollte es im Moment auch unschön sein, auf lange sicht das beste Ergebnis. Das trifft übrigens auf alles im Leben zu. Ist ein gutes Mantra um sich im Leben nicht so viele Gedanken und Sorgen zu machen.

Für mich ist es eine redflag wenn man mit jemanden "befreundet" ist mit dem man was hatte. Egal ob Mann oder Frau.

zLeax33  05.12.2023, 20:54

Hä wieso? Wenn man im guten auseinander ist und die Freundschaft trotzdem stabil ist?

Thedj90309  05.12.2023, 20:56
@zLeax33

Wenn das mein Partner ist dann finde ich das nicht gut. Ansonsten ist mir das auch egal.

Hallo Jxnaa0156998!

Du, mir ist es generell egal, was "andere" meinen. Zum einen muss man wissen, dass Dritte oft diverse Dinge gar nicht wissenschaftlich neutral beurteilen können, zum anderen sind diverse Dinge immer subjektiv. Da es irrelevant ist und ich mir selbst ein Bild davon mache, juckt es mich nicht. Und selbst wenn, wäre es mir egal. Es geht doch um die Person, das Wesen, die Chemie, das Ganze. Kein Mensch ist perfekt, alles muss man nicht können.

Auf Getratsche und Fremdmeinungen gebe ich nichts!

Man bewertet Menschen nicht nach irrelevanten Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häää wenn man so etwas wertend ansieht dann ist man eh verloren weil

  1. Schau ich wenn dann selber wie sie küsst und wenn sie schlecht küssen sollte ja mein Gott und?
  2. Kann ja ich als mann wenn er ja soooo gut küssen kann dann kann er es ihr ja beibringen
  3. und ich date nich um ne gute Küsserin nenn ich mal zu finden wenns charakterlich passt zwischen denn beiden dann is doch alles andere egal oder seh ich das falsch?
  4. in der heutigen Generation sind einfach alle so oberflächlich ich find ds soo schlimm jz nich explizit auf den mann der gerde eine Dame datet snodern allgemein

Ich verstehe nicht wieso es von Belang ist, was ich machen oder denken würde. Es ist ihre Sache mit wem oder wie oft sie Geschlechtsverkehr hat.