Was würdet ihr denken wenn ich meine Frau bei Gutefrage kennengelernt habe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, alles wird InShaa‘Allah gut laufen.

Garnichts. Ist mir vollkommen egal

0

Egal, jeder soll machen was er will wenn es um Beziehungen geht (solange beide das wollen logischerweise).

Ich habe meinen Partner auch hier kennengelernt und was fremde Menschen darüber denken, ist mir völlig egal.Von daher, lass sie denken, was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

stark

1

Nichts.

Ich habe allein 4 Sexbekanntschaften in World of Warcraft kennengelernt.

Da bekommt ,, ich f#ck dich du p#sser ,, ja eine ganz neue Bedeutung xD

0

Gibt es da Frauen, oder bist Du schwul/bi?

World of Warcraft assoziiere ich so gar nicht mit Mädels 😄 aber vielleicht liege ich ja falsch.

Klär mich alten Mann auf

0
@vanOoijen

es gibt schon Frauen bei World of Warcraft vor allem solche aus der Cougar Kategorie.

0

Sag mal wie hast du die imponiert? Hast du dann deine Rüstungs-und Waffengegenstände gezeigt?
erinnert mich zumindest immer an die Typen, die das bei mir in online Games versucht haben. Fand ich immer sehr merkwürdig 🤣

1
@Yuena

🤣🤣🤣

Echt? Es gibt Typen die so "flirten"?

Im Ernst?

Guck mal: Meine tollen virtuellen Waffen? omg 🤪

0
@vanOoijen

ja, sehr oft sogar 😂 oder sie wollen einem ingame jegliche „Arbeit“ abnehmen, wo ich mich auch fragte „wo bleibt der Spaß am Spiel?“ oder einem alle Lösungen vorgeben. Alles aus der Intention heraus zu ‚helfen‘.

und sie haben viele pets und sowas gezeigt, um irgendeine eine positive Reaktion von mir zu entlocken. Oder ganz klassisch: Jungs irgendwann Mädchen um zu necken. 🤦🏽‍♀️ Ich war nur genervt 😅

sie haben mich auch generell für gerecht belagert. Seitdem habe ich mich auch nie irgendwelchen Gilden angeschlossen sondern einfach Solo gespielt oder aber teilweise sogar männliche Charaktere gespielt, damit die automatisch dachten, ich wäre ein Kerl.

1

wie kommt man von Warcraft zu Sex?

0

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Schließlich ist es ziemlich gleichgültig, ob man hier oder in einem Datingforum die Partnerin findet. Wichtig ist doch nur, dass man die Frau liebt und glücklich mit ihr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung