Wie würde das auf euch Jungs wirken? Was würdet ihr über das Mädchen denken?

6 Antworten

Grundsätzlich sind das gute umstände was von ihrer seite aus kommt. Währe die person in diesem beispiel hübsch. Würde das auf jedenfall sehr toll sein. (Bin normalerweise immer die person die ein gespräch am leben halten muss und von der anderen seite kommt meist nix.)

Ich bin zwar schon ein 'großer' Junge. Ich hoffe, ich darf trotzdem antworten. Mir würde das sehr gefallen. Aber jeder Mensch ist halt anders, nicht wahr. Aber ja, ich würde das angenehm finden...nur, übertreiben würde ich es nicht mit dem 'reden'. Es muss dann auch was vom Gegenüber kommen, dann passt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich schon.

Ist nett aber spielt so ziemlich keine Rolle wenn der Rest nicht passt.

Heißt:

- sieht sie in Realität so aus wie auf den Fotos

- ist sie Natürlich oder krass geschminkt

- zeigt sie auch Interesse nach dem Treffen

- macht sie was anständiges

- wie sieht ihre Dating Brillanz bisher aus etc

Viele Faktoren gehören dazu

Kommt auf den gegenüber an.

Aber würde das jetzt ned schlecht finden um sich kennenzulernen ist das bestimmt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich doch Vielversprechend an. Da kann doch was draus werden.