Schlimm als Mädchen groß zu sein?

16 Antworten

In deinem Alter war ich ebenfalls so groß. Anfangs hab ich über die meisten in meiner Klasse hinweggeschaut und gegen Ende meiner Schulzeit hatten mich dann einige überragt.
Mich wundert es das es das mit Kommentaren über die Größe so noch gibt, wo doch so viele Mädels heutzutage wirklich groß sind. Die schauen auf mich herab trotz meiner 1,78 teils sogar wenn ich Absätze trage.
Steh einfach drüber und mach dir keinen Kopf, denn sobald sie merken das es dich stört, werden sie damit nicht aufhören.
Mich hat man viele Dinge genannt, aber weil ich nicht drauf eingegangen bin haben sich diese Kommentare immer schnell im Sand verlaufen.
Sie werden es trotzdem noch eine Weile versuchen, aber wenn du durchhälst und es nicht an dich rankommen lässt, werden sie es lassen, da sie merken das es keine Wirkung hat.

Wo wohnst du denn, wenn du bei einer Größe von 1,78 selbst mit Absätzen noch kleiner als andere Mädchen bist? Ich merke gar nichts davon, dass die Menschen immer größer werden, eher vom Gegenteil.

0
@MrClarkKent

also hier in BW Stuttgart, fällt mir das teils öfters auf. Du merkst das halt gleich, wenn du normal über andere drüber schaust.
Für mich ist das dann immer sehr befremdlich, wenn da Teenies um die 15 Jahren größer sind als ich mit 5cm Absätzen.
Mir fällt es auch auf, weil das früher einfach ziemlich selten der Fall war.
Es ist klar das der größte Teil kleiner ist, merke das ja selbst, vorallem in Clubs. wenn man mit flachen Schuhen trotzdem über Leute mit 10-15cm Absätzen drüber schaut, fühlt man sich schnell mal riesig.
Bei Schuhen, worüber ich sehr froh bin, gibt es heute eine "größere" Auswahl. Das hat sich aber erst so richtig in den letzten 10-15Jahren entwickelt. Daran sieht man es halt auch.
Klar kann ich mich auch irren. Denke es aber trotzdem, aus meiner Sicht.
Aus welcher Gegend kommst du? Woran machst du deine Meinung fest? (Soll keines Falls bös klingen, mich interessiert es einfach) (:

0

Ich wünschte ich wäre so groß, Haha.

Es ist überhaupt nicht schlimm als Mädchen groß zu sein. Es ist auch nicht schlimm etwas dicker zu sein, es ist nicht schlimm seine natürliche Behaarung am Körper zu behalten, es ist nicht schlimm ohne einen BH rumzulaufen, es ist nicht schlimm sich nicht zu schminken, es ist auch nicht schlimm sich selbst zu lieben.

Du darfst als Mädchen alles sein, du darfst und kannst als Mädchen alles machen was du willst, solange du anderen nicht schadest! Also lass dir nichts sexistisches einreden :-) <3

Wow danke :))

1

Hey.

Naja, ich denke, dass es darauf ankommt, ob du von Jungs oder Mädchen "gehänselt" wirst. Ich denke, dass Mädchen dich hänseln. Das Weibliche Geschlecht ist durchschnittlich leider veranlagt, andere Personen runter zu machen, wenn diese z.B. etwas besitzen, was die andere Person vielleicht nicht besitzt ( Das ist erwiesen ). Aber das ist einfach so... sag ihnen einfach, dass sie aufhören sollen dich zu ärgern, geh zum Lehrer oder sag deinen Eltern, dass die anderen dich ärgern.

Lass dich einfach nicht runter machen. Steh über den Dingen.

MFG Finn

Bin ich zu klein für mein Alter oder passt das?

Hey zusammen,

wie oben im Fragetitel stehend:

Ich bin 13 Jahre alt und 1,71m groß (als Junge)

Passt das oder ist das zu klein?

Da in meiner Klasse viele mit 14 schon sehr viel größer sind frage ich mich ob die größe von mir passt?

...zur Frage

Freundin ist größer als ich, schlimm?

Hey,^-^ auch wenn ich für meine Größe nichts kann da meine Eltern so klein sind, und meine Freundin es auch nicht schlimm findet, ist es manchmal ein komisches Gefühl, kleiner als seine Freundin zu sein. Bin 13 (fast 14) Jahre alt und 1,48 m Groß. Kann mir da jemand weiterhelfen? (Tipps geben etc.) LG:)

...zur Frage

Wie kann man seine Körpergröße vergrößern mit Übungen?

Hallo ich bin 13 und 1,72m groß und will noch größer werden geht das? Und wie groß ist der durchschnitt der Größe in meinem alter. Bitte nur sinnvolles.

...zur Frage

Nervige "Freundin" loswerden, ohne sie zu verletzen?

Hi zusammen

Also seit ein paar Monaten haben wir eine neue Schülerin in unserer Klasse, und naja, da niemand sie so richtig mag, haben eine Freundin und ich sie sozusagen "aufgenommen". Sie ist schon nett und so, aber manchmal kann sie echt nerven. Und ich glaube, ich will nicht mal mit ihr befreundet sein, doch sie bezeichnet mich als Freundin. Ich will sie nicht verletzen, denn ich war auch schon in der Situation und ich weiss, dass Zurückweisung nicht schön ist, aber ich kann doch nicht mit jemandem befreundet sein, den ich nicht mag....

...zur Frage

Was ist 28/xx für ne größe?

Bin 1,72m groß und würde mir diese JEenas größe passen? Bin relativ dünn / normal.

vg

 

...zur Frage

Zu groß für disco?

Hi ich bin als Mädchen 187 ich weiß ziemlich groß..Ich wollte am Wochenende in die discotek gehen das erste mal aber habe angst dass ich mich unwohl fühlen werde durch meine Größe. Was ist so die durchschnittliche Größe in einer disco und hatte jemand von euch als "riese" Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?