Mein crush ist kleiner als ich was soll ich jz machen?

3 Antworten

Ich würde das als Mädchen nicht schön finden wenn mein Freund kleines ist als ich und ihr beide werdet sicher auch noch wachsen und er wird in ein paar Jahren genauso groß/ größer sein als du deswegen sehe ich darin kein problem

Lol234kyksms
Fragesteller

Dankeschön

Du sagtest deine Beste Freundin habe auch Gefühle für ihn. Also ich fände es schade da ich es meiner Besten Freundin gönnen würde. Außerdem denkst du du hättest vielleicht größere Chancen?

Lol234kyksms
Fragesteller

Naja meine beste Freundin ist sein ex und wir sind keine beste Freundinnen mehr

Er liebt dich nicht, damit ist die Sache doch sowieso erledigt. Abhaken und fertig.