Wie bekomme ich das Mädchen meiner Träume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmmmmm, also ich würde ihr sehr großes interesse zeigen. lad sie doch einfach mal zum eis essen ein oder sowas in der art? mach ihr komplimente und was ich immer schon schön fand, ist ein brief voller gefühle von einem junge zu bekommen (ich weiß klingt kitchig aber das ist total süß) nicht wie du jetzt denkst liebesbriefe wie aus der 1-7 klasse sondern mit wahren gefühlen, längere seiten mit liedzeilen oder so :)

Ey jungche hör mal zu wenn du ein Mädel liebst dann sei so für sie da als wüsste sie es das ist bei mir der Fall außer das das Mädel es weiß aber es nicht erwidert aber trzdm Kämpfe ich weiter Weil es sich eines Tages lohnt