Besteht die Möglichkeit ein Mädchen das in jemand anderes Verliebt ist für sich zu gewinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal in der Situation dieses Mädchens und in einen Typen verliebt, der jedoch kein Interesse an mir hatte.

Es gab andere die etwas von mir wollten, aber ich war zu sehr auf diesen einen fixiert und lehnte die anderen ab (Wahrscheinlichkeit ist hoch das es dir auch so ergehen wird).

Bis eines Tages mein jetziger Partner erschien. Der Funke sprang sofort über, obwohl ich ja vorher an dem anderen Interesse hatte und andere ablehnte.

Ergo. Es ist möglich das sie, obwohl sie erst Interesse an einem anderen hat, plötzlich für dich schwärmt. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dies nicht der Fall sein wird. Wenn sie nicht gleich Interesse an dir zeigt, dann sieht es eher schlecht aus bzw wärst du eher 2. Wahl.

AlanusMaximus
Fragesteller

Dann wird es wohl so sein :(

Menschen sind keine Strandliegen auf die man ein Handtuch schmeißt, um sie zu besetzen. Man kann auch für mehrere Personen Gefühle haben, man kann die Liebe zu seinem Partner verlieren oder sich in einen langjährigen Freund verlieben. Da gibt es nicht nur schwarz oder weiß.

Ich sage immer... Manche Frauen sind wie öffentliche Toiletten, entweder besetzt oder beschissen. :D

Gib deine kraft nicht an ein Mädchen was nicht an dich interessiert ist.

Möglichkeiten gibt es immer wenn auch geringe.. Doch es ist ein scheiß Karakterzug es zu versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung