Bin in ein Mädchen verliebt und ich habe es ihr gesagt aber sie sagt ich bin der Richtige zum falschen Zeitpunkt ab und zu ist sie distanziert aber auch nicht?

4 Antworten

Du hast Gefühle, oder bist verliebt..

sie hat dir gesagt, dass sie momentan nichts von dir will... akzeptier es auch wenn es schwer fällt

MrMXRXTX
Fragesteller

Ich hab alles für sie getan und sie hat mir auch gesagt dass sie in mich verliebt ist. Aber wenn es so ist ist es leider so

Du hast offiziell einen "netten" Korb bekommen.

MrMXRXTX
Fragesteller

sie hat gesagt dass sie mich will aber im Moment Angst hat dass sie verletzt werden könnte aber sie ist ja verliebt in mich

Sweragad  27.01.2020, 22:45
@MrMXRXTX

Sie hat einen anderen. Machen Mädchen immer so. Wenn die auf einen stehen - haben die keine Angst.

Frag das Mädchen einmal sie würde sicher eine logische Erklärung haben, oder vielleicht hat sie ihre Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welchem Zusammenhang steht ihr denn ? Wie habt ihr euch kennengelernt

MrMXRXTX
Fragesteller

wir sind schon seit vielen Jahren befreundet und fühlen uns nun zu einander hingezogen