Angst einem Mädchen die Liebe zu gestehen?

MrSlowhand129  02.01.2022, 15:19

Du hast es ihr schon mal gesagt ?

ByKoala
Fragesteller

Ja war damals eher unüberlegt und zum komplett falschen zeitpunkt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Hi :)

Ich glaube du müsstest ihr es schon mal sagen

Aber sei dir auch sicher ob du sie wirklich magst

Ich kann es verstehen wieso du Angst hast mache dir da aber nicht zu viel Stress

Versuche einen schönen Ort aus zu suchen wo du ihr es sagen willst

Versuchen auch eine gute Zeit zu finden nicht das ihr euch trefft zb und sie hat absolut keine zeit mit dir zu reden weil sie noch dringend irgendwo hin muss

Und versuche es selbstbewußt zu sagen und irgendwie dabei nicht lachen sonst könnte sie denken es wäre ein schlechter Scherz

Und keine Sorge! Bleib entspannt ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Hii!

Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Das ist völlig normal und hatte ich auch 2 mal.

Alles ging gut, ich wurde kein einziges mal gekorbt.

Mach dir da keine Sorgen, sag es in einem netten Text.

Die wahrscheinlichkeit, dass du gekorbt wirst, ist SEHR gering.

Und wenn, musst du es akzeptieren!!

Was hast du schon zu verlieren, du stirbst nicht ;).

Viel Erfolg

JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk das solltest du nicht machen, weil du es ihr schon gesagt hast. Ich denke sie will dich als Freund behalten, hat sie ja auch gesagt.