Wie ein Mädchen liebe gestehen?

8 Antworten

Sag ihr: Hey Baby, ich würd dich gern auf meinem Schlitten heimfahren.. (dabei frech Grinsen)

Und jetzt eine ernste Antwort:

Du solltest es ihr evtl. nicht sagen. Nein, versuch lieber an sie ranzukommen und falls sie Interesse hat, wird es sich früh genug ergeben. Der Satz „ich liebe dich“ ist für viele zu harsch und kann einen stark treffen.

Deine Verleibtheit ist realer als die Liebe, weil sie sich dadurch ausdrückt. Versuche darum nicht, ihr eine Liebe zu gestehen, sondern lass deine Verliebtheit einfach fließen.

Du hast selbst die wunderbarste Mischung aus Verlegenheit und Draufgang, deine ganz eigenen Intimität auszudrücken.

Darum tanze zum Mittel der Wahl.

Die Frage ist: Hast du einen Crush auf sie oder kennt ihr euch beide und macht etwas zusammen. Wenn sie einfach nur mit dir in die Klasse geht und ansonsten nichts weiter ist, würde ich keine ,,Liebe" gestehen.

Fang mit ihr an zu schreiben und iwann könnt ihr dann telen und dann ergibt sich das schon iwie